VEREINSSONG "GLÜCKSMOMENTEKINDER FEAT. LEON BRAJE"

Da wir in unserer Gemeinnützigkeit auf öffentliche Unterstützung angewiesen sind, stellte sich für uns die Frage, wie wir möglichst viele Menschen auf bewegende Art und Weise mit der emotionalen Arbeit des Vereins vertraut machen können. Unter dem Motto „Was bedeutet die Glücksmomente-Zeit für Dich?“ haben unsere Kinder ihre Gedanken und Gefühle aufgeschrieben und sich durch die gemeinsamen Freude an der Musik dazu entschieden, ihren eigenen Song zu entwickeln. Unterstützung erhielten sie dabei von unserem Freund und Musiker Leon Braje aus Hannover. Ergebnis dieses tollen Projekts ist der Song „GlücksmomenteKinder feat. Leon Braje“.

"Mit dem Song möchten die GlücksmomenteKinder anderen Betroffenen zeigen, dass es einen Ort gibt, an dem sie Hilfe erhalten. Es ist bemerkenswert, dass sie ganz bewusst ihre Emotionen mit anderen Menschen teilen wollen“, sagt Vereinsgründerin Andrea Meyer. Professionell aufgenommen wurde der Song im Frida Park Studio Hannover. Anschließend haben wir dazu auf dem heimischen Vereinsgelände dazu noch ein eindrucksvolles Video gedreht.

UNSER VEREIN AUF SOCIAL MEDIA