Wir sagen DANKE

an Jens Hilbert und sein Unternehmen hairfree. Vielen Dank, dass Ihr uns zum erneuten mal finanziell unterstützt und den Kontakt zu unserem Verein aufrecht erhaltet.

Wir sagen DANKE

an die Firma Rossmann, die den Tombolaerlös des diesjährigen Familiensommerfestes an unseren Verein gespendet hat! Wir freuen uns riesig über diese großartige Summe und möchten uns im Besonderen nochmals bei Daniel Rossmann bedanken, der sich bei der Scheckübergabe sehr viel Zeit für uns genommen und großes Interesse an unserer Arbeit gezeigt hat!

Wir sagen DANKE

an The Batz e.V., ein Zusammenschluss vieler junger, talentierter Schauspieler, die ein Teil der  Einnahmen ihrer Thearteraufführungen an soziale Projekte spenden.

Wir sind sehr dankbar, dass Ihr Euch in diesem Jahr für Glücksmomente e.V. entschieden habt!

Von Herzen weiterhin viel Erfolg...

Wir sagen DANKE

an unseren unheimlich engagierten Steuerberater Klaus-Peter Gosch, der unseren Verein sowohl finanziell als auch administrativ sehr verlässlich unterstützt.

Wir sagen DANKE

an Frau Petra Kochmann (Sozialpsychologin/Pädagogin M.A.) für Ihre gespendete supervisorische Unterstützung.

Wir sagen DANKE

...für qualitativ hochwertiges und scheinbar sehr schmackhaftes Futter für unsere lieben Vierbeiner.

Wir sagen DANKE

wir freuen uns sehr über Euer Engagement und die kleine "Finanzspritze".

Herzlich willkommen im Kreis der Glücksmomente-Mitglieder!

Wir sagen DANKE

anlässlich der großen Sommerparty des Luisenclub zu Hannover e.V. ist eine bemerkenswerte Spendensumme auf unserem Konto eingegangen.

Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg für Euch!

Wir sagen DANKE

wir möchten uns für die erneute großzügige Spende der Landschaftlichen Brandkasse Hannover ganz herzlich bedanken!

Wir sagen DANKE

Wir haben uns sehr über den Besuch der Lackiererei der Volkswagen Nutzfahrzeuge gefreut. Vollbepackt mit tollen Sachen, die uns Glücksmomentler glücklich machen...

Vielen Dank für die großartige Spende und die vielen leckeren Naschereien :)

Wir sagen DANKE

Für die großzügige finanzielle Unterstützung anlässlich der Veranstaltung "Tanz in den Mai" im Isernhagenhof.

Es war eine wirklich gelungene Feier mit vielen bekannten Gesichtern.

Wir sagen DANKE

Ab sofort unterstützt uns der Marktführer für modulare und kompakte elektomagnetische Komponenten nass magnet. Das weltweit aufgestellte Unternehmen mit Stammsitz in Hannover hat das Thema soziale Verantwortung zum Anlass genommen, sich vor Ort zu engagieren.

Wir sagen DANKE

An unseren lieben Hufschmied Ralf Eggert, der bei unserer Hufschmiedrechnung gerne mal ein Pony vergisst ;)

Wir sagen DANKE

Durch den fleissigen Keksverkauf der Kinder und Eltern der Kindertagesstätte Liliput e.V. durften wir zu unserem 1-jährigen Bestehen einen Spendenscheck in Höhe von 500€ in Empfang nehmen.

Ihr seid wirklich spitze!

Wir sagen DANKE

Das ist die kleine Püppi. Als das Reiterhotel Vox von  der traurigen Geschichte unseres Filous hörte, schenkte Herr Vox dem Verein diese bezaubernde Scheckstute. Die Kinder haben Püppi sofort in ihr Herz geschlossen. Das Reiterhotel Vox sorgt somit langfristig für viele kleine Glücksmomente....

Wir sagen DANKE

Holzpferdchen Lissi ist da!

Dank der großzügigen Spende der Hallenfreibad Godshorn GmbH konnte der Verein für weiteren Pferdezuwachs sorgen. Holzpferd Lissi ist das ruhigste Pferd im Stall... und das ganz ohne Futter.